Über ATC - Water Solutions

Das Wasser, ganz unsere Wellenlänge

Wie der Name ATC Water Solutions bereits preisgibt, wenn es um das Thema Wasser geht sind wir die erste Adresse. Mit diesem Element beschäftigen wir uns seit geraumer Zeit in all seinen Facetten. Über den Wert von Dingen lässt sich streiten, außer wenn es um Wasser geht.

Nichts ist essentieller für das Leben – vielmehr bedeutet Wasser auch Leben. Österreichs Wasser muss nicht verbessert werden, denn unser Wasser ist fehlerlos. Mögliche Fehlerquellen liegen also nicht beim Wasser, sondern auf dem Weg, den es zurücklegen muss, bis es bei uns ankommt. Unser Planet hat eine unvorstellbar große Menge an Wasser. Von all dem Wasser sind nur 3 % Süßwasser und gerade Mal 1 % nutzbares Süßwasser!!

Wer ist die ATC Water Solutions?

2010 gegründet, hat sich die ATC Water Solutions im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt. Die ATC Water Solutions wird heute von mir, Ing. Kurt Wilhelm, geführt und kooperiert mit Partnern aus den verschiedensten Bereichen, um immer die perfekte Lösung zu bieten.

Was macht die ATC Water Solutions?

Ziel ist es immer die perfekte Lösung zu bieten. Begutachtung, Analyse, Lagerung, Transport und Aufbereitung sind die Bereiche wo die ATC spezialisiert ist. Wasser kann Nutzwasser, Abwasser, Brauchwasser, Grauwasser und noch vieles mehr sein.

Wie geht die ATC Water Solutions vor?

Zuerst wird begutachtet und wenn nötig, Wasser analysiert. Risiken werden bewertet und der IstStand wird dem Soll-Stand gegenübergestellt. Zuletzt werden die möglichen Lösungen gegenüber gestellt. Gemeinsam mit dem Kunden wird dann die perfekte Lösung fixiert.

Wo ist die ATC Water Solutions aktiv?

Die ATC Water Solutions und seine Partner sind national in ganz Österreich aktiv. Mit Vertriebspartnern werden die Produkte flächendeckend zur Verfügung gestellt. Wen steht die ATC Water Solutions zur Verfügung? Ob Privat, Gewerbe, Landwirtschaft oder Industrie, die ATC Water Solutions bietet jedem seine richtige und individuelle Lösung.

Kontakt

Kontakt_ATC_Water_Solutions

Kurt Wilhelm
Ambach 41/1, 3124 Wölbling
+43 699 / 177 716 44
+49 173 / 624 02 35
office@atc-water-solutions.at